Unsere Arbeit

Leider kommt es noch sehr häufig vor, dass totgeborene Kinder nicht angezogen werden, da es für so kleine Menschlein keine Kleidung zu kaufen gibt.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht für die kleinen Engelchen Kleidung zu nähen. 

Für die ganz Kleinen gibt es Einschlagdeckchen. Alles kuschelig warm, geschützt und kindgerecht bunt
Für die etwas größeren Kleinen haben wir einen Schnitt entworfen, der einem Stern ähnelt und deshalb Sternchenanzug heißt. Das kleine Modell geht bis Körpergröße 27 cm und das große Modell bis ca. 40 cm. Auch warm und kuschelig.

Auf Wunsch einiger Hebammen, haben wir versucht kleine Nestchen zu fertigen. Wir nennen sie Wölkchen.
Die Rechte an allen Schnitten und Mustern liegen bei uns und dürfen ausschließlich nur für Sternenkinder verwendet werden.